Workshop
90 mInuten Mimik

Einführung in Mimikresonanz®

Workshop
90 mInuten Mimik

Einführung in Mimikresonanz®

Gefühle sehen,
Menschen verstehen

Wie gut erkennst Du die Gefühle Deiner Mitmenschen?
In Studien wurde herausgefunden, dass Menschen mit hoher Emotionserkennungsfähigkeit als sympathischer wahrgenommen werden und dadurch erfolgreicher sind. Zudem erzielten Verkäufer mit hoher Emotionserkennungsfähigkeit mehr Abschlüsse und verringern ihre Stornoquote. Ein weiteres Studienergebnis besagt, dass empathische Menschen durchschnittlich ein höheres Jahresgehalt bekommen, weil sie als kompetenter wahrgenommen werden.

Was sagt die MImik?

Mimikresonanz® ist eine an der Wissenschaft orientierte Methode mit der Du die Emotionen Deiner Mitmenschen anhand ihrer Mimik und Körpersprache erkennen kannst.
Im 90-minütigen Workshop bekommst Du einen Einblick in die Methode des Gesichterlesens. Mit einem Test findest Du heraus, wie es um Deine aktuelle Emotionserkennungsfähigkeit steht. Du erfährst woran Du Trauer, Angst und Freude in der Mimik erkennst, was diese Emotionen bedeuten und wie Du am besten darauf reagierst.

Workshopinhalte

  • Stand der Mimikforschung
  • Test: Wie gut erkennen Sie Emotionen?
  • Mikroexpressionen erkennen
  • In Resonanz gehen mit dem Gesprächspartner

Workshop buchen

Das Training kann sowohl als Präsenztraining sowie als reines Online-Training durchgeführt werden.

Dauer:
1,5 Stunden

Termine: Zurzeit biete ich keine Trainings zu festen Terminen an. Gerne komme ich aber in Dein Unternehmen und gebe dort das Training.

Du möchtest gerne ein Training für Dich, Dein Team, Dein Unternehmen oder Deine Kunden buchen?
Dann schreib eine Mail an post@akademie-lepczynski.de oder rufe an unter 030 – 260 34 013.