LASS mich
DEIN COACH SEIN!

„SCHEISSE, DAs MIkroFon geht nicht!“

Das war mein erster Satz in meiner allerersten Live-Sendung im Radio. Nicht sehr charmant. Aber vermutlich erinnert sich heute niemand mehr daran. Naja, außer mir. Ich wurde damals vor das Mikrofon geschoben und dann hieß es: nun mach mal!
Genauso lief es, als ihr das erste Mal zur Redaktionsleiterin befördert wurde. Unterstützung gab es nicht. Ich habe mich irgendwie durchgeboxt. Und das war manchmal ganz schön anstrengend. Aber das muss doch nicht sein!

Ich unterstütze Dich dabei, gehört zu werden. Das kann die perfekte Präsentation vor dem Kunden sein, eine inspirierende Rede an Deine Mitarbeiter oder Deine Ideen, die Du in Meetings souverän vorbringst. Gemeinsam bringen wir bei Dir alles zusammen:

Worte, Wirkung & Wahrnehmung

 

Ich bin
TAnja Lepczynski

Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin, Coach & Trainerin

 

Ich bin
TAnja Lepczynski

Kommunikations-wissenschaftlerin, Journalistin, Coach & Trainerin

 

Werdegang

  • 1977 in Berlin geboren
  • Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Journalismus
  • Nachrichten-Volontariat bei Radio Service Berlin GmbH
  • Moderations- und Redaktionsvolontariat bei 98.2 Radio Paradiso, Berlin
  • Stationmanagerin und Moderatorin bei 98.2 Radio Paradiso, Berlin
  • Moderatorin und Redaktionsleiterin bei Radio ENERGY Berlin
  • Sprecherin (u.a. für Imagefilme, Werbung)
  • Dozentin für Online-PR , Journalismus und Marketingkommunikation

AUSBILDUNGEN

  • Publizistik- und Kommunikationswissenschaftlerin M.A. (Freie Universität Berlin)
  • Zertifizierte Trainerin für Mimikresonanz® (Eilert Akademie, Berlin)
  • Zertifizierter Coach für wingwave® (Besser-Siegmund Institut, Hamburg)
  • NLP-Practitioner & Master (zert. nach DVNLP)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Trainerin für emotionale Intelligenz (Eilert Akademie, Berlin)

Meine Wichtigsten
StAtionen & Auftraggeber