Logo ibb Investitionsbank BerlinLogo airberlin

ogo Dirk Eilert Gesichterleser Logo mwhHIRSCH SteuerberaterLogo WLN Womens Networking Lounge

Logo zoneEINZ GmbHPraxis Bechtel und Baumgarten Logo Hotel und Restaurant Alte Schule FürstenhagenLogo HST Hanse Treuhand Steuerberatungsgesellschaft     Logo RENAFAN Akademie          Logo Mimikresonanz Verein Logo Eva Nitschinger_sw   Logo Hartmannbund Verband der Ärzte Deutschlands                               

                   

 

Logo Eva Nitschinger_sw

„Tanja hat mir bei meinem ersten Vortrag vor großem Publikum mit ihrem Textservice gut geholfen, indem sie nicht nur meine Ideen in einer PowerPoint-Präsentation umgesetzt, sondern auch eigene eingebracht hat. Das hat mir sehr viel Druck genommen.
DANKE, Eva“

Eva Nitschinger, Coach & Trainerin aus Saarbrücken

 

 

„Ich bin in das SPRECHZAUBER-Coaching aufgrund einer Empfehlung gekommen. Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die wingwave-Methode funktioniert, die Tanja bei mir anwenden wollte. Aber ich bekam die nötigen Skills für den Alltag mit, die alle gut
funktioniert haben. Insgesamt habe ich vier Termine gebraucht, um alle Knoten im Kopf zu lösen… aber es hat sich gelohnt! Ab und zu benutze ich ihre Skills noch, aber im Grunde ist es schon im Kopf verankert. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Coachings
in Anspruch zu nehmen.“

Stefanie K., Angestellte aus Ludwigsfelde

 

Logo zoneEINZ GmbH

Teilnehmerstimmen zum Mimikresonanz-Spezialtraining
„Unausgesprochene Einwände erkennen“ am 26. Oktober 2015
bei zoneEINZ – Die Marketingrebellen in Feldberger Seenlandschaft:

„Ich bin begeistert, mit welchen einfach Tipps und Tricks meine Arbeit in Zukunft
für uns und unsere Kunden noch wertvoller gestaltet werden kann. Mit praxisnahen
Techniken, die sich einfach im täglichen Arbeits- und Privatumfeld umsetzen lassen,
werde ich in meiner Kommunikation und Beziehungen noch selbstsicherer.
Dank für den schönen Tag!“
(Robert Gardlowski, Strategieberater und Geschäftsführer)

„Vielen Dank für diesen großartigen Einblick im „Gesichterlesen“. Ich selber werde
nun mit Sicherheit einige Tage durch die Gegend laufen und probieren Gesichter zu lesen.
Auch der Spiegel wird mich die nächsten Tage ganz bestimmt öfter sehen, um meinem
eigene Mimik teilweise ganz neu zu betrachten.
Danke Dir, Tanja, für diesen tollen Tag!“
(Stephanie Abendt, Kommunikationsdesignerin)

„Es war ein wunderschöner Tag, wir haben viel gelernt und wurden mit Spaß
und Freude persönlich abgeholt, sodass der Seminarverlauf die ganze Zeit spannend
und interessant blieb. Die Inhalte waren sehr verständlich und übersichtlich.
Vielen Dank, ich bin sehr begeistert!“
(Susan Gardlowski, administrative Leitung)

„Durch fachliche Kompetenz, frische Art, freundliches Wesen und mega sympathisches
Auftreten machte Tanja den Tag nicht nur zum Erlebnis, sondern konnte anhand
von praxisnahen Beispielen auch (voraussichtlich) nachhaltiges Wissen weitergeben,
welches meine (Kunden-)Kommunikation wesentlich verbessern wird.“
(Axel, Projektleiter)

Logo RENAFAN Pflege

Teilnehmerstimmen zum Mimikresonanz-Spezialtraining
„Unausgesprochene Einwände erkennen“ bei RENAFAN in Berlin-Tegel:

„Ich höre meinen Gesprächspartner jetzt auch mit den Augen.“

„Das Seminar war sehr gut strukturiert. Die eingesetzten Medien und
Übungsmethoden waren klasse. Insgesamt perfekt. Schade, dass es nur ein Tag war.“

„Mimik erkennen macht mein Leben ab jetzt definitiv leichter.“

„Das Seminar hat mir viel gebracht, indem ich in Zukunft mehr darauf achte,mit welchem Gesichtsausdruck man mir etwas erzählt (Stichwort: „hinter die Fassade schauen“). Ich habe gelernt, dass ein gesprochenes Wort nicht immer das bedeutet, was mein Gegenüber wirklich sagen möchte.“

„Sehr informative Weiterbildung, die mir in meinem Berufsfeld sehr zu Hilfe kommen wird. Besonders gut gefallen hat mir der mit Witz rübergebrachte Inhalt, er wurde gut erklärt.
Das Seminar ist nur zu empfehlen.“

„Das Seminar war verständlich, anschaulich, lebhaft
und es bleibt auf jeden Fall etwas hängen. Am besten gefallen hat mir
die Dozentin. Das Seminar ist sehr zu empfehlen.“

„Das Seminar war perfekt aufgebaut, von der Basis bis hin zu dem Thema „unerfüllte Wünsche heraushören“. Durch kleine Gruppenarbeiten wurden die Themen verständlicher und besser nachvollziehbarer. Es wurde mehr besprochen und dargestellt,
als ich gehofft hatte. Bin mehr als zufrieden.“